Freitag, 10. Dezember 2010

Lesung aus Blindenschrift!

Auch am 14.12.2010 haben wir wieder einen besonderen Lesegast im 'Café am Wehr':

'SCHWABACH LIEST' am Dienstag, 14.12.2010 im Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, von 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! -  Es liest Elfriede Meyer aus Roth. Elfriede Meyer, die selbst erblindet ist, ist am Jugendamt für die Blinden- und Sehbehindertenhilfe tätig, berät andere blinde Menschen und besucht auch Schulen, um den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, wie man als blinder Mensch sein Leben meistert. Sie liest für uns aus Blindenschrift!

Wir freuen uns ganz außerordentlich, sie bei 'Schwabach liest' willkommen heißen zu dürfen!

Dann folgt noch eine Lesung, am Dienstag, 21.12. vor der Weihnachtspause. Weihnachtliches und Erinnerungen von Marga Ruth Mead, vorgetragen von Günter Baum und mir. Weiter dann im nächsten Jahr: Näheres folgt!



Keine Kommentare:

Kommentar posten