Donnerstag, 31. März 2011

*Schamanin Kiat wieder am Wehr*

SCHWABACH LIEST am 5.4.2011


Zweite Lesung von Kiat Gorina aus 'Die Schamanin, die keine sein wollte' bei www.schwabach-liest.de am Di. 5.4.2011 im Café am Wehr! (17:00 bis 17:45, Eintritt frei!) * Die Lesung wird sicher wieder top-interessant! Es ist ratsam, rechtzeitig zu kommen: Bei der ersten Lesung bei uns waren gut 70 Sitzplätze schnell belegt. 


Kiat Gorina über sich selbst: "Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen." Quelle http://schamaninkiat.blogspot.com/

Die Non-Profit-Veranstaltungsreihe 'Schwabach liest' wird organisiert von Schriftsteller Günter Baum und Barbara BaLo* Lorenz

Kontakt und Information: Tel./Fax: Günter Baum 09122-78108 
Mobil: Barbara Lorenz 0171-1982151 (im Festnetz: 09122-638443)
Café am Wehr/Fam. Nobis: Tel. 09122-4378 
SCHWABACH LIEST auch bei FACEBOOK: http://groups.to/schwabachliest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen