Mittwoch, 7. März 2012

'Die Abweichung' am Wehr


Schwabach liest, Dienstag, 13.03.2012, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! - Die Schriftsteller Katharina Storck-Duvenbeck und Günter Baum stellen ihr drittes gemeinsames Werk vor: 'Die Abweichung', eine Parabel im inneren Monolog.


Dazu der renommierte Literaturexperte Ronald Roggen von www.literaturmarkt.info:
'Vor uns liegen Zeitreisen, aber nicht einfach als Show präsentiert, wie im Film „Back to he Future“, sondern eben als philosophische Reflektion. Man fährt in eine andere Gegenwart hinein, die Züge einer alten trägt. Es erstaunt in der heutigen Zeit nicht, dass dabei auch das Überleben eine Rolle spielt… Dass ein sphärisches Buch wie dieses noch „Zeit“ findet, die Sätze sinnlich zu formen, überrascht und erleichtert spürbar das Lesen. Ein interessantes Werk, das interessante Leser braucht.' Ronald Roggen, 05.12.2011 (Quelle: http://www.literaturmarkt.info/cms/front_content.php?idcat=77&idart=5478)

'Die Abweichung' von Schriftsteller Günter Baum und seiner Kollegin Katharina Storck-Duvenbeck (2. Vorsitzende im Verband deutscher Schriftsteller VS in ver.di, Bezirksgruppe Mittelfranken) ist im Juli 2011 im Thomas Rüger Verlag, Edition Knurrhahn, Nürnberg erschienen und hat die ISBN: 978-3-932717-39-0.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen