Mittwoch, 17. Juli 2013

STERNMUT - Hochkarätige Lyrik in Schwabach am 23.07.13

SCHWABACH LIEST, Dienstag, 23.07.2013, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei. – Eine Lesung hochkarätiger Lyrik steht auf dem Programm: Norbert Sternmut, Lyriker, Romanautor und Kulturschaffender aus Ludwigsburg, liest aus seinem aktuellen Gedichtband "Zeitschrunden".





Norbert Sternmut ist 1958 in Stuttgart geboren. Er ist Sozialpädagoge, Künstler und Schriftsteller. Seit 1980 ist er mit bald hundert Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften vertreten und hat zahlreiche Buchveröffentlichungen (Romane, Lyrik, Theater) in verschiedenen Verlagen aufzuweisen. Er ist Mitglied im  Verband Deutscher Schriftsteller (VS), in der Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik, der "Deutschen Schillergesellschaft e.V.", der "Künstlergilde e.V." und im Zentrum Schriftsteller im Exil deutschsprachiger Länder im Internationalen P.E.N. Club. Er veranstaltet Lesungen und macht eine Radiosendung. In Schwabach war er schon mehrfach zu Gast und am Dienstag öffnet er wieder die Schatulle seiner sternmutigen Gedichte für das Publikum von „Schwabach liest“.

Sternmut im Online-Lexikon: http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Sternmut und im WWW: www.sternmut.de

**********
Do. 18. Juli 2013 ab 20 Uhr gibt es *Sternmuts Stunde* im Webradio. Jetzt immer am dritten Donnerstag im Monat @ http://www.radio-ludwigsburg-bw.de/
**********

Keine Kommentare:

Kommentar posten