Sonntag, 22. September 2013

'Hoffnungsstur' on tour

Liedermacher Dominik Plangger ist vom Almsommer zurück und wieder auf der Bühne zu erleben. - Am 16. September 2013 war er zusammen mit Cynthia Nickschas, Prinz Chaos II. und Roger Stein einer der von Konstantin Wecker vorgestellten Künstler, die ab jetzt unter seinem Label 'Sturm & Klang veröffentlichen: Es war ein großer Abend im Milla-Club, und wir freuen uns nun schon ganz besonders sehr auf das Erscheinen von Dominiks 3. CD 'Hoffnungsstur' am 4.10.

Neu ist auch die Homepage von Dominik, zu finden per Adresse www.dominikplangger.com - mit vielen Informationen, Bildern, Hörbeispielen, Downloads für die Presse - und nicht zuletzt - lockendsten Konzerttermine.

Unter anderem wird am 3. Oktober 2013 in Bozen eine CD-Präsentation stattfinden:
CD-Präsentation - ‚Hoffnungsstur‘ - 3. Oktober 2013 um 18:00 Uhr @ Sudwerk im Batzenhäusl, Andreas-Hofer-Str. 30, I-39100 Bozen. Anschließend kleines Konzert mit Dominik Plangger und Cynthia Nickschas.
***********************************
Es reihen sich Konzertperlen aneinander, darunter auch die der Südtirol-Tour im November, wie z.B. im großartigen UFO in Bruneck:
DOMINIK PLANGGER
CD-Vorstellung mit Cynthia Nickschas

2012 fand Dominik Planggers erste Südtirol-Tour statt und wurde zum Erfolg. Im November 2013 startet die zweite Tour des Vinschger Liedermachers. Gemeinsam mit der herausragenden Liedermacherin Cynthia Nickschas bestreiten sie zehn Konzerte, die die beiden Liedermacher im September auf der Oberdörfer Alm im Obervinschgau vorbereitet haben. Im UFO, wo sich Dominik Plangger bei der ersten Tour besonders wohl gefühlt hat, erwarten wir zwei Auftritte.
Bereits im Oktober erscheint Dominik Planggers neue CD. Es ist bereits sein drittes Werk, trägt den Namen "Hoffnungsstur" und erscheint unter Konstantin Weckers Label "Sturm und Klang". Ein Songwriter mit starken Botschaften gegen Krieg, Rassismus und Faschismus.

Kartenreservierung & Info:
http://www.dominikplangger.wordpress.com
oder Tel. 331 331 3377 (Mo-Fr, 11-14 Uhr)
Veranstalter: Kunstverein Kallmünz & Lobis|KULTUR
Do 13. und. 14.|11|2013 20:00h

16.- Euro

Mehr folgt. Auch in diesem Blog - und es ist auch bereits Allerhand auf BaLos Agentur-Seite www.agentur-balo.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten