Dienstag, 9. März 2010

Bin im Geiste...

mit dabei,

heute um 17:00, wenn im Café am Wehr Diethart Bischof
aus Salcia Landmanns Buch "Der jüdische Witz"

liest und erzählt.

Leider bin ich unversehens haus- und geschäftsgebunden...
Kurz vor Veranstaltungsstart - ein Jammer- aber ich nehme
es mit HUMOR - und freue mich wie meschugge, dass meine
liebe Mutter, die mich zu Lesungen (so gut wie) stets begleitet
(wir sind ein geniales Team :o)) für mich mit ihre Ohren spítzt,
Herz und Augen öffnet und mich würdig und wie aus einem Guß
vertritt. Ich bin so auch ein Stück weit vorhanden - gerade bei
einer Lesung, die mir ganz besonders zusagt...

Ich hoffe, die Lesung hat ganz besonders viele geneigte
und nette Zuhörerinnen und Zuhörer, humorbegabt,
herzgebildet und lebensläuftenweise.

Hazloche un broche! Erfolg und Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen