Donnerstag, 23. April 2015

Dominik Plangger - neue CD 2015, Vorpremiere im Juni

04.06.2015 A-Wien, Theater am Spittelberg Vorpremiere trans\alplantisch
'Dominik Plangger – „trans\alplantisch“ - herausragender junger Singer-Songwriter, zutiefst bewegend auf multitonaler Reise.
2014 debütierte der südtiroler Liedermacher unter der Ägide von Konstantin Wecker "hoffnungsstur" am Spittelberg. Jetzt kehrt er mit seinem vierten Album "trans\alplantisch" zurück. 12 Songs, mal zart akkordiert, mal satt klingend grandios gespielt und überragend stimmig. Mehrsprachig in der Kulturen-Vielfalt der Alpen. Folkig, jiddisch, weltmusikalisch.'
Dominik Plangger - voc, git; Claudia Fenzl - violine
www.theateramspittelberg.at, Do, 04.06.15, 19:30, CD-Präsentation € 18
#Hoffnungsstur /CD-Shop: www.hoffnungsstur.com 

Keine Kommentare:

Kommentar posten