Freitag, 15. Januar 2010

zaubermärchenstunde mit runenhex und morak

 Als Mitorganisatorin der Veranstaltungsreihe ‘Schwabach liest‘ und Liebhaberin magischer Momente und märchenhafter Weisheiten, freue ich mich sehr auf die Lesung am 19.01.2010, 17:00 bis 17:45. Eintritt frei!
19.01.2010 – Helga Angerer von „Helga‘s Vierte Welt“ auf dem „Brunner’s Hof“ in Neuendettelsau kommt zu uns! Helga Angerer ist begeisterte Naturliebhaberin und –kundige, Ladnerin (Bücher, Schmuck, Kunsthandwerk… und allerlei Magisches), Veranstalterin z.B. von Mondscheinspaziergängen) und u.a. auch Erzählerin von Naturmärchen „für Kinder und Leute von Heute“: Elfen, Feen, Gnome, Kobolde und Zwerge geben sich ein Stelldichein in ihren Märchen. Mehr Helga Angerer und den Brunner’s Hof auf http://www.helgas-vierte-welt.de/ und „Mater Natura“ auf http://maternatura.repage2.de/

Helga Angerer zur Lesung: "Ich habe viel Neues aus alter Zeit im Gepäck, alles Geschichten die ich aus der Natur erfahren und aufgeschrieben habe. Von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr lese ich vor und entführe - das darf ich versprechen - meine Zuhörer in eine ganz andere, zauberhafte Welt. Spannend, romantisch aber auch tiefsinnig zaubere ich mich und meine Zuhörer in jene Zeit, als die Erde noch heilig und die Menschen Ihre Kinder waren. Komm mit, begleite mich und geh danach entspannt und verträumt - und vielleicht ein bisserl weiser - Deinen Lebensweg weiter. Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen! Be blessed, Helga, Die Runenhex"

Und Morak? Der kommt sicher auch, ja ganz gewiss, er ist dabei - hier kommt Morak Er sagt: '...die Hex schreibt alle Geschichten auf, die sie mit mir erlebt. Ich nehm sie oft mit in die Welt neben Eurer, wo sie meine Freunde und Gefährten trifft, Elfen, Gnome, Feen, Elementarwesen und noch viele andere. Wir hoffen, auf diese Art mit Euch in Eurer Welt in Kontakt zu kommen, denn es ist schon 5 vor 12 bei Mutter Erde. Wenn wir Naturgeister und ihr Menschen zusammenarbeiten, können wir aber noch unendlich viel zum Positiven wenden.'
Ich schließe mich dem begeistert an, BaLo* aka Goldmarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen