Freitag, 30. April 2010

bald ist es soweit: »Liebe, Lust und Schlemmereien»

»Liebe, Lust und Schlemmereien»

kulinarisch-musikalische lesung bei kochkunst-küchenmeister dieter trutschel im goldenen stern in schwabach - autorin nele mint bringt erotisches zu gehör und das claus-raumberger-ensemble flotten swing!!!

'Gute Unterhaltung ist das Anliegen der Autorin, die gemeinsam mit dem Gastronomen Dieter Trutschel die Idee zu diesem Abend hatte. Aufgetischt wird Leckeres und Feines wie Rapunzelsalat mit Kalbsbriesperlen und Entenstreifen mit Sahnespargel im Champignonwald.

Die Gerichte wurden extra auf die Geschichten abgestimmt und deshalb kam der »arme Ritter», der in den Märchen von Nele Mint ein erotisches Abenteuer zu bestehen hat, auch zu einem Platz in der Speisenfolge – er wird als Nachtisch serviert.

Die Karte kostet 32 Euro, inklusive Drei-Gänge-Menü. Reservierung im Gasthaus »Goldener Stern» in Schwabach, Telefon (0 91 22) 23 35'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen