Sonntag, 9. Januar 2011

Helga Geyer springt ein!

Leider hat sich eine kurzfristige Änderung im Programm von 'Schwabach liest' ergeben, da angekündigter Martin Behringer wegen einer Grippeerkrankung den Termin am 11.1. nicht wahrnehmen kann. Wir freuen uns nun auf Helga Geyer, die liebenswürdiger Weise für ihn einspringen wird:


'SCHWABACH LIEST' am Dienstag, 11.1.11 im Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, von 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! - Anstelle von Grippe bedingt verhindertem Martin Behringer liest Helga Geyer von der Schreibwerkstatt Nürnberg. Helga Geyer, geboren 1936, lebt in Nürnberg. Zunächst war sie kaufmännische Angestellte und im Verlagswesen tätig, später wurde sie Betriebsschwester. Seit 1981 ist sie im Bayerischen Roten Kreuz ehrenamtlich als Rotkreuzschwester tätig und war 15 Jahre lang als Ausbilderin für Erste Hilfe aktiv. Sie ist Mitglied der Schreibwerkstatt "Blaue Feder", geleitet von Ingeborg Höverkamp, und liest zum dritten Mal im Café am Wehr. Wir sind gespannt auf neue schöne Texte aus ihrem kreativen Schaffen.

http://www.schwabach-liest.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen