Dienstag, 4. Januar 2011

Je eher...

'Je eher und je mehr du dich mit dem Alleinsein arrangieren kannst, desto freier wirst du sein.'
Bepetto Camino de Francia

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist ein guter Spruch, den ich gerne gelesen habe!

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2011 sowie Gesundheit und viel Glück!

    Deine blattgoldenen Lyrikseiten werde ich auf meiner Homepage verlinken, wenn du damit einverstanden bist!

    Ganz liebe Grüße
    Werner H. Herzog

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner spruch..und er hat etwas wahres:)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Werner und liebe Traumkirschen,

    ganz herzlichen Dank für das liebe Feed-Back und
    auch von mir für Euch von Herzen die besten Wünsche für eine segensreiche und gute Zeit in diesem noch relativ jungen Jahr!

    Alles Liebe, Barbara

    PS: Danke, lieber Werner, fürs Verlinken! Gehe bald auch auf Deine Seiten und setze auch einen Link.

    AntwortenLöschen