Mittwoch, 5. Mai 2010

Abwechslung und Vielfalt bei 'Schwabach liest'

Nach dem riesigen Erfolg von Romanautorin und Schamanin Kiat Gorina im Café am Wehr am 4.5.2010 kommt am 11.5.2010 zu 'Schwabach liest' ein bekannter Referent:

'SCHWABACH LIEST' am Dienstag, 11.05.2010 im Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, von 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! - Es liest Schriftsteller, Referent und Rechtsanwalt Günter Paulus: Deutsch-deutsche Erfahrungen, gesehen mit westdeutschen Augen.

'Günter Paulus, Jurist, Autor, studierte Rechtswissenschaften in Erlangen und Marburg. Nach seiner 25-jährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt war er als Referatsleiter im Ministerium für Arbeit und Soziales in Sachsen-Anhalt, Diplomat bei der EU-Monitor-Mission in Kroatien und in der Stadtverwaltung Lauchhammer (zuständig für Recht und Wirtschaftsförderung)tätig. Inspiriert durch das restlos positive Feedback auf seinem ersten Vortrag über seine Erlebnisse im Osten unter dem Titel „Deutsch-deutsche Erfahrungen“ blieb Günter Paulus in der Referentenbranche und vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen seit mehr als neun Jahren in Vorträgen, Seminaren und auf Kongressen. Er begeistert seine Zuhörer durch seine praxisnahe und kompetente Vortragsweise.' (Quelle: http://www.redner24.de/redner/gnter-paulus--296.html )

----------------------------------
http://www.schwabach-liest.de/, organisiert von Günter Baum und Barbara Lorenz (BaLo*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen