Dienstag, 9. August 2011

Neue Anthologie im 'wort und mensch' Verlag Köln

 ‎978-3-9813211-6-6 - € 14,80 - 240 Seiten, 50 Autorinnen/Autoren, 6 Maler/innen - Lyrik, Prosa, Haikus, Limericks, Bilder u.a.m.


Das neue Buchkind im 'wort und mensch' Verlag in Köln!

Auch wieder mit einem Beitrag von mir, dieses Mal kriminologische Kurzprosa aus meiner Feder.

Wer mich kennt, der weiß, ich habe wohl eher keine kriminelle Ader,
dafür aber ein gewisses Faible für kriminologische Themen
und detektivische Denkweisen.

Kein Wunder, dass ich dann doch einmal einen Krimi geschrieben habe.... entstanden 2005 und nun auf wunderbar bedrucktem Papier in die Welt der Bücher gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Verlagsjubiläum!!!
www.wortundmensch.de  hat Geburtstag!
Ein riesengroßer Dank meiner 
lieben Freundin Waltraud Weiß



--------------------
Miss Barple auch auf 
http://www.beepworld.de/members/balo-lyrik/missbarplekrimi.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen