Mittwoch, 18. Januar 2012

Lesung 'mit Dudelsack'

Schwabach liest, Dienstag, 24.01.2012, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! - Manfred Schäf: Lesung  'mit Dudelsack'.

Manfred Schäf im Café am Wehr, 2008
Manfred Schäf (Jg. 1939) aus Rednitzhembach spielt Gitarre und Dudelsack, malt und fertigt Holzschnitzarbeiten, schreibt von Jugend an Gedichte und Erzählfragmente, ist in mehreren Anthologien mit Arbeiten vertreten und selbst leidenschaftlicher Leser. Er ist Mitglied der Rother Autorengruppe "Sonderzeit, der Schreibwerkstatt "Blaue Feder" von Ingeborg Höverkamp und des Kunstvereins SPECTRUM e.V., gegründet 1984 im Landkreis Roth. Er  war auch bei 'Schwabach liest' schon mit seiner Gitarre. Schön, ihn wieder bei uns zu haben.


SCHWABACH LIEST: www.schwabach-liest.de

1 Kommentar:

  1. Während der Recherche zur Bewerbung der Lesung bin ich im Internet auf hervorragende, aquarellierte Porträts gestoßen, die Künstler Gunter Kaufmann http://www.aquarelle-kaufmann.de/ von seinem Spectrumskollegen Manfred Schäf gemalt hat. Aquarelle, von denen ich sehr begeistert bin: Leider kann man sie online nicht mehr ansehen, dafür aber manch andere Kunstwerke des Künstlers, die ich durch die Bank hinreißend finde. Ich hoffe auf eine Gelegenheit, Herrn Kaufmanns Kunst einmal in einer Ausstellung bewundern zu können: *SEHR empfehlenswert!*

    AntwortenLöschen