Donnerstag, 24. Mai 2012

Grandios und unvergesslich!

18./19. Mai und 21.-23.Mai 2012 


Meine Rückschau auf die vergangenen sieben Tage in meinem Leben: Was für eine ganz besondere Zeit... Was ich da miterleben, sehen und hören durfte, hat für mich einen wertvollen Stellenwert der Sonderklasse, besonders in musikalischer, vor allem aber in freundschaftlicher und menschlicher Hinsicht. *** Danke.... (zuvorderst und herzlichst auch an meine einzigartige Mutter, die mir das Weg- und Hinfahren erst dadurch ermöglicht, dass sie derweil meinen Hund und mein Gästehaus hütet.)


 Großartiges Solidaritätskonzert in Vintl bei Brixen in Südtirol
http://www.facebook.com/events/374552345914297/
Radiointerview im Vorfeld:


******************************************************
Großartige Band-Premiere von Howling Wuif Project im Rockhouse Salzburg http://www.facebook.com/events/191445414292907/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen