Donnerstag, 12. Juli 2012

Liedermacher Dominik Plangger live in Wien

Dominik Plangger @ B-mäx

am Samstag, 21. Juli 2012 von 20:30 bis 23:30
Neustiftgasse 30, 1070 Vienna, Austria


Der Südtiroler Liedermacher, Gitarrist und Sänger singt seine eigenen sehr persönlichen, oft auch politischen Lieder – aber auch bekanntes von Townes Van Zandt oder Hannes Wader. Und er singt in Deutsch, im Südtiroler Dialekt, in Englisch und auch in Italienisch – ein ganz besonderer und vielseitiger Sommerabend.


Dominik Plangger brillierte erst wieder, wie ich selbst erleben durfte, auch live in Banz bei den 26. ‘Songs an einem Sommerabend’, wo er zum 4. Mal auftrat, solo und zusammen mit Konstantin Wecker, siehe: 
http://www.obermain.de/nachrichten/11034/details_26.htm

Mein begeistertes Resumée: Wenn Ihr die Möglichkeit habt, ihn Euch anzuhören und anzusehen, gönnt Euch den Hochgenuss, es ist wirklich einer! Ich fahre dafür 600 km nach Wien, und mir ist das jeden Kilometer sowas von wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen