Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtslesung 2012 mit Marga Ruth Mead

Schwabach liest, Dienstag, 18.12.2012, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! – Marga Ruth Mead liest aus ihrem neuen Werk ‘Wenns draußen schneit und drinnen duftet’, Band II, Backrezepte und Geschichten für die Weihnachtszeit, schenkt uns zudem einen kleinen literarischen Traumreiseneinblick in die Welt d
er Malediven und bestreitet wieder einmal in festlich-heiterer Weise die Jahresabschlusslesung bei ‘Schwabach liest’.


Marga Ruth Mead ist in Latdorf, Kreis Bernburg in Sachsen-Anhalt zur Welt gekommen, 1954 nach Westdeutschland übersiedelt, 1959 nach Neuseeland ausgewandert und 1971 nach Nürnberg zurück gekehrt. Bis 1994 war sie Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere der Wirtschafts- und Sozialpsychologie, der Universität Erlangen-Nürnberg in Nürnberg. Sie kann mit zahlreichen Veröffentlichungen und sehr vielen schönen Lesungen aufwarten. Bei 'Schwabach liest' begrüßen wir sie immer wieder sehr gern und freuen uns schon sehr auf ihre neuerliche Lesung bei uns. Und das nicht nur, weil es immer wieder auch einmal Kostproben ihrer wahrhaft himmlischen Backkunst zu naschen gibt... (Vielleicht ja auch dieses Mal?)



Danach geht 'Schwabach liest' in die Winterpause und eröffnet den Lesereigen 2013 dann am 8.1. mit Edeltraut Dörr. www.schwabach-liest.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen