Sonntag, 14. Juli 2013

Olga Minski & Howling Wuif am 12.7.13 - Ein besonders erstklassiges Konzert in Salzburg! .

Top times to remember: 

Ein unglaublich hin- und mitreißendes Konzert gab es am 12. Juli 2013 im Salzburger MusicClub PlanB zu erleben... Die bezaubernde Olga Minski war extra aus Wien angereist, um herrlich mit dem grandiosen Howling Wuif Wolfgang Maria Gran zu musizieren. Die beiden wurden kongenial begleitet vom Meister des Stromprügels Markus Faxi Fagerer und dem unvergleichlichen Vollherzblutmusiker Vladimir Markovic am Bass - und von den Hockern gefegt von der nicht zu fassenden Ingrid am Saxophon. Eine Performance der Ober-*WOWOWOW*-Klasse. Sollte jemand die Gelegenheit bekommen, diese fabelhaften Menschen live zu erleben, ist er gut beraten, sich dieses Powervergnügen unbedingt zu gönnen!

PlanB: http://www.facebook.com/planb.musicclub?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen