Donnerstag, 5. September 2013

Konstantin Wecker & Prinz Chaos II. - AUFRUF ZUR REVOLTE - Streitschrift als E-Book

***AUFRUF ZUR REVOLTE***
von Konstantin Wecker & Prinz Chaos II.
Kostenloses E-Book // Ab 15. September //
@Gütersloher Verlagshaus

Konstantin Wecker & Prinz Chaos II.
AUFRUF ZUR REVOLTE
———————————————
Ungehorsam! Zivilcourage! Bürgerpflicht!
Wenn Politik auf dem Firmenparkplatz endet, ständig neue Kriegseinsätze drohen und Whistleblower für Ihren Dienst an der Bürgergesellschaft weggesperrt werden, steigt der Politikverdruss – nicht nur in Deutschland. Dabei entstehen gerade jetzt immer mehr Ansätze für eine neue interaktive politische Öffentlichkeit.

Konstantin Wecker und Prinz Chaos II. beschäftigen sich als Künstler und politische Aktivisten mit den entmutigenden und ermutigenden Seiten einer brandgefährlichen Situation. In einem rasanten Aufruf voller Wut und Poesie drücken sie aus, was quer durch die politischen Lager von Vielen gedacht, aber nur selten in dieser Klarheit ausgesprochen wird. Ihr Fazit lautet eindeutig: „Duckt Euch nicht! Steht auf! Stellt Euch zornig gegen die Energie der Zerstörung!“

“Aufruf zur Revolte” erscheint am 15. September 2013 als kostenloses E-Book im Gütersloher Verlagshaus (ca. 50 Seiten)
“Liebe Freunde!
Das ewige Lamentieren, Meckern, Motzen reicht nicht mehr. Wenn ich mir diesen Wahlkampf anschaue, kann ich mich nur noch fragen, in welchem Land gewisse Leute eigentlich leben? Haben die irgendeinen Dunst davon, was weltweit abgeht und auch in vielen Haushalten in diesem Land?
Mein langjähriger Freund, Liedermacherkollege und Seelenverwandter Prinz Chaos II. und ich haben deswegen einen “Aufruf zur Revolte” verfasst. Er wird als ca. 50seitiges E-Book am 15. September beim Gütersloher Verlagshaus erscheinen. Kostenlos, zum freien Download. Wir hoffen dann auf Eure vielfältige Unterstützung bei der Verbreitung dieses Textes!
Euer Konstantin

PDF-Download @ http://www.randomhouse.de/content/attachment/webarticle/aufruf_zur_rev
olte_40040.pdf
___________________________________________________________________
Konstantin Wecker: www.wecker.de  * Prinz Chaos II.: www.prinzchaos.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen