Montag, 6. Januar 2014

Liedermacher Dominik Plangger live in Innsbruck am 17.1.14 - CD Hoffnungsstur

FR 17.01.2014, 21:00 - The Early Bird, Innstraße 55, A-6020 Innsbruck

DOMINIK PLANGGER - HOFFNUNGSSTUR

Konzert & CD-Vorstellung

"Es gibt Dinge, die mich stören und darüber singe ich einfach", sagt Dominik Plangger. Und damit ist der Vinschger Liedermacher erfolgreich. Seine Musik kommt nicht nur in Südtirol gut an. Auch in Deutschland, wo er bereits mehrmals mit Konstantin Wecker auf der Bühne stand, und in Österreich finden seine kritischen Texte großen Anklang.

Drei CDs hat Dominik Plangger bislang veröffentlicht: "Gestern noch" (2007 – LeeBelle Music), "Am Fenster" (2010 – LeeBelle Music) und nun "Hoffnungsstur" (unter Konstantin Weckers Label "Sturm & Klang", Okt. 2013).

Veranstaltung: *Klick* - CD Hoffnungsstur: *Klick* - Homepage: *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen