Dienstag, 24. Mai 2011

'Zeilenleben' am 31.05.11 bei 'Schwabach liest'

Willkommen im 'Café am Wehr'
SCHWABACH LIEST am Dienstag, 31.05.2011, 17:00 - 17:45, Café am Wehr, Limbacher St. 12g, D-91126 Schwabach, Eintritt frei  -  Die Autorengruppe 'Zeilenleben', bestehend aus Tina Christ, Kirsten Glawion, Ruth Heidenreich und Herbert Stinzendörfer, präsentiert 'einen bunten Strauß aus Poesie!'

Tina Christ alias Christine Höpner aus Fürth, gebürtige Leipzigerin, Jahrgang 1937. Autorin und Fotografin. Einmal im Monat ist Tina Christ in der Sendung „Gut aufgelegt“ auf „Radio F“ mit einem Gedicht zu hören. Aber auch auf Lesungen in ihrer fränkischen Heimat, erfreuen die Gedichte ihre zahlreichen Zuhörer. Ihr Gedichtband : „In Versen durch das Jahr“ ist im Fürther Verlag „Edition Printis“ erschienen.

Kirsten Glawion wurde 1967 in Rotenburg/Fulda geboren, seit 1993 verheiratet und Mutter einer Tochter. Business Coach und Trainerin, Autorin des Buches "Der Drachen des Erfolgs - Persönlichkeit zwischen Markt und Menschlichkeit"

Ruth Heidenreich alias Ruth Hanke, „nicht verwandt und nicht verschwägert mit Elke Heidenreich“, hat den Mädchennamen ihrer Großmutter zum Pseudonym gemacht, unter dem sie amüsante Geschichten von der Praxisgebühr, aber auch Anrührendes wie „Briefe an Oma“ veröffentlicht. 

Herbert Stinzendörfer, Kinderbuchautor aus Zirndorf. Aus seiner Feder stammt u.a. das Buch 'Die Abenteuer von Hexe Mila und Clown Damian' mit den phantasievoll bebilderten Geschichten der Zirndorfer Märchenfiguren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen